AUTOMATICA: 6. Internationale Fachmesse für Automation und Mechatronik

Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 | Hauptnavigation; Accesskey: 3 | Servicenavigation; Accesskey: 4

03.06.2014 - 06.06.2014

AUTOMATICA: 6. Internationale Fachmesse für Automation und Mechatronik


Vom 3. bis 6. Juni 2014 findet die 6. Automatica in München statt. Knapp 700 Aussteller präsentieren auf der internationalen Fachmesse für Automation und Mechatronik ihre Produkte und Technologien in den Bereichen Montage- und Handhabungstechnik, Robotik sowie Industrielle Bildverarbeitung.

Der Ausstellungsschwerpunkt auf der AUTOMATICA 2014 wird erstmalig die Servicerobotik sein. Diese wird unter anderem in zwei Themenblöcke auf dem AUTOMATICA-Forum behandelt. Am 4. Juni wird der Themenblock „Automatisierte Helfer in Logistik und Produktion“ und am 5. Juni „Mensch und Maschine Hand in Hand“ mit ihren jeweiligen Unterthemen vorgestellt.

Weiterführende Informationen

Zur Webseite der Automatica